Leitbild

 

Was uns antreibt
Der unbeirrbare Wille, das scheinbar Perfekte noch besser zu machen.

Unser Antrieb ist der Fortschritt. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir das scheinbar Perfekte noch besser machen können - immer wieder von Neuem. Wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeitenden die Welt positiv verändern können. Deshalb unterstützen wir sie dabei, unkonventionelle Wege zu gehen und fördern ihre Ideen mit dem richtigen Antrieb. Denn wir teilen mit ihnen das kompromisslose Streben nach Spitzentechnologie.

Wie wir handeln

Intelligent, neugierig, präzise.

Wir bewegen die Welt. Wir denken immer weiter und machen aus Ideen wirtschaftliche Lösungen. Gemeinsam verschieben wir die Grenzen der Technik und bauen die neue Antriebe von morgen. Wir sind hungrig nach Perfektion und neugierig darauf, wie anstehende Herausforderungen intelligent gemeistert werden können. Kein Detail ist uns zu klein, keine Aufgabe zu gross.

Unser Kundenversprechen
Kundenspezifische Antriebssysteme, kompromisslose Qualität, wegweisende Innovation.

In enger Zusammenarbeirt mit unseren Kunden entwickeln wir innovative mechatronische Antriebssysteme zu wettbewerbsorientierten Preisen. Unsere Schweizer Herkunft verpflichtet uns dabei stets zu kompromissloser Qualität. Wir sind erst zufrieden, wenn wir die perfekte Antriebslösung für jede Anwendung gefunden haben. Als Familienunternehmen sind wir unabhängig und können schnell im Sinne des Kunden entscheiden.

Unser Mitarbeiterversprechen

Ein internationales und doch familiäres Umfeld.

Für findige Köpfe und leidenschaftliche Macher bieten wir ein internationales und doch familiäres Umfeld. Wer bereit ist, die gegebenen Möglichkeiten und sich selbst immer wieder neu hinterfragt, kann bei uns rasch Verantwortung übernehmen.

Offene Stellen

Kontakt

maxon motor ag

Brünigstrasse 2206072 SachselnSchweiz
+41 (41) 666 15 00 info@maxongroup.com