maxon eröffnet Vertriebsgesellschaft in Mexiko

Der Schweizer Antriebsspezialist stärkt seine globale Präsenz und baut sein Vertriebsnetzwerk weiter aus. maxon gründet eine Niederlassung in Monterrey, Mexiko, um die Kunden vor Ort zu betreuen. Nebst Präzision und Zuverlässig der Antriebe ist maxon für ihre Kundenähe bekannt.

Mexiko ist die zweitgrösste Volkswirtschaft Lateinamerikas und längst zu einem globalen Player geworden. Die neue Vertriebsgesellschaft von maxon befindet sich in Monterrey im mexikanischen Bundesstaat Nuevo Léon – Monterrey ist zugleich die Hauptstadt dieses Bundestaates. Die Region zählt zu den wirtschaftsstärksten Industriestandorten Mexikos mit einer bedeutenden Fertigungsindustrie, wo zahlreiche internationale und nationale Konzerne ihren Hauptsitz haben.

 

Wichtige Betreuung «vor Ort»

Um den gesamten lateinamerikanischen Markt bestmöglich zu betreuen, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und damit Kundennähe zu schaffen, hat sich maxon entschieden, in Mexiko präsent zu sein. «In Lateinamerika stehen Beziehungen im Vordergrund. Das persönliche Kennenlernen von bestehenden und potenziellen Geschäftspartner:innen ist entscheidend», so Martin Zimmermann, CSO der maxon Group.

 

Schweizer Managing Director

Der Schweizer Marcial Gähwiler ist Managing Director von der maxon Niederlassung in Monterrey. «Das Ziel für Mexiko ist, wie auch in anderen maxon Märkten, zu wachsen. Mit diesem Standort können wir uns gut positionieren und wir freuen uns auf die Möglichkeiten, die der Markt bereithält», so der 36-Jährige.

 

maxon mexico
Calzada Del Valle No. 255
Col. Del Valle
C.P. 66220 San Pedro Garza García, Nuevo León
Mexiko
Telefon: +52 81 2188 1940
E-Mail: ventas.mx@maxongroup.com
www.maxongroup.com.mx

Zurück zur Newsübersicht

Kontakt

maxon international ltd.

Media Office Urs-Ueli Schorno
Brünigstrasse 220 6072 SachselnSchweiz
+41 41 662 43 81 media@maxongroup.com

Kontakt

maxon international ltd.

Brünigstrasse 2206072 SachselnSchweiz
+41 (41) 666 15 00
Kontakt